Mit dem Service Unternehmen online tauschen Sie Ihre Daten und Belege elektronisch mit unserer Kanzlei aus. Eine tagesaktuelle Buchführung ist die Grundlage für Ihre gesamten betrieblichen Entscheidungen. Mit den aktuellen Buchführungsergebnissen und Auswertungen wird die Steuerung Ihres Unternehmens einfacher, sicherer und schneller.
Der Funktionsumfang von Unternehmen online kann an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden und bietet Ihnen daher ein perfektes Instrument um Ihre Zahlen zeitnah abzurufen, um somit Zeit und Kosten zu sparen. Zu den Funktionen gehört das Abrufen von Unternehmenszahlen, das Erfassen von Arbeitnehmerdaten, das Führen von Geschäftsbüchern, die Abwicklung von Zahlungen und das elektronische Erfassen, Verwalten und Übermitteln von Belegen.
Diese Leistungen können Sie als Mandant unserer Kanzlei ganz einfach über den gesicherten Zugriff auf das Rechenzentrum abrufen. Wir beraten Sie gerne zu den Einsatzmöglichkeiten der DATEV-Lösungen und zur optimalen Gestaltung der Zusammenarbeit mit unserer Kanzlei. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Schnell – Einfach – Sicher
Unternehmen online
Sie benötigen Hilfe?
Wir helfen Ihnen gerne bei der Umstellung auf Unternehmen online
Nutzen Sie unseren Service zur Umstellung vom ScanModul auf andere Medien
Einrichtung & Umstellung vom ScanModul
Basic
€129
• Installieren der neuen Treiber Software ähnl. ScanModul (per Fernwartung)
• Erklärung der neuen Software und kurze Vorstellung DATEV Unternehmen online in einer Videokonferenz im Verbund
Standard
€229
• Installieren der neuen Treiber Software (per Fernwartung)
• Wenn nötig, Einrichtung neuer Scanner mit Stempel (per Fernwartung)
• Bürooptimierung => inkludierte Möglichkeiten von DATEV Unternehmen online
Ø Anlage Upload-Mail
Ø Anlage Upload Mobil incl. Unterstützung bei der Installation auf dem Smartphone
Ø Installation Bank Online incl. Einrichtung Banken und erste Überweisungen
• Weiterer Supporttermin nach ca. 4 Wochen
• Die Installation/Beratung findet per Video- bzw. Telefonkonferenz statt
Premium
€749
• Installieren der neuen Treiber Software (per Fernwartung)
• Wenn nötig, Einrichtung neuer Scanner mit Stempel (per Fernwartung)
• Bürooptimierung => inkludierte Möglichkeiten von DATEV Unternehmen online
Ø Anlage Upload-Mail incl. Einrichtung Rechnungsmailadresse
Ø Anlage Upload Mobil incl. Unterstützung bei der Installation auf dem Smartphone
Ø Installation Bank Online incl. Einrichtung Banken und erste Überweisungen und Freigabeprozesse
• Prozessanalyse => Optimierung vor Ort
• Prozessabläufe Eingangs- und Ausgangsrechnungen /Ablage/Ordner /Bezahlungsoptimierung/ Digitales Archiv
• Beratung zu Buchführungs- und Personalauswertungen
DAS SAGEN UNSERE MANDANTEN
Ich habe in der letzten Woche die neue Variante probiert und bin total begeistert. Das ist ja einfach und geht richtig schnell.
Da ich den Vergleich mit vorher-nachher habe muss ich sagen: super!
Da wir im Moment noch die 4 Betriebe haben, ist es etwas aufwendiger, aber kein Vergleich zu vorher. Das Scannen ist schnell gemacht und wenn ich die Rechnungen
per Email bekomme, dann kann ich es jetzt auch ganz einfach übertragen.
Es ist eine große zeitliche Erleichterung für mich.
Unser Partner zur Umstellung des ScanModuls
Ihr
persönlicher
Ansprechpartner
Stefan Schultes
E-Mail: stefan.schultes@avandata.de
Telefon: 02599 50 19 911
Christoph Lohmann
E-Mail: christoph.lohmann@avandata.de
Telefon: 02599 50 19 912